Posts by Flo:>

    Nach ein paar Runden auf dem Server folgendes Fazit:


    Der Server an sich ist super. Gute Performance.


    Man sollte vielleicht den aktuellen Mappool hinzufügen (+ Cache)

    Wenn der Server Aztec oder Dust laden möchte, wird man gekickt weil man die Map nicht runtergeladen hat.

    Ein instant Defuse Plugin wäre noch sehr geil.

    Gespielte Runden sollte auf 20 begrenzt werden, da 30 einfach zu lange dauert.

    Ein overall Punkte system oder Rang system wäre super.

    Variable Spawns wären gut, da man nach 10 Runden die Spawns auswendig weiß.

    Team Swap, dass wenn ein Team 5 Runden in Folge gewonnen hat, man die Teams nochmal mischt.

    Und die SMG Runden raus wäre auch super. Niemand braucht auf einem Retake Server die smg Runden :D

    Ich kann folgende Serien empfehlen:


    Travelers - Die Reisenden -> Thriller, Sci-Fi

    Suits -> Gute Anwaltsserie, bisschen Drama, bisschen Action

    Elite -> Spanische Krimiserie mit einigen Schauspielern aus "Haus des Geldes"

    how to sell drugs Online (fast) -> Eine sehr gelungene Deutsche Serie, Comedy, Krimi

    DARK -> Krimi, Mystery

    Stranger Things -> Thriller, Krimi


    Viel Spaß beim ausprobieren =)

    WooT Gaming ist eine sehr freundliche Organisation / Community welche jeden mit offenen Armen empfängt. Ich kann im namen meines Team sprechen wenn ich sage, dass wir die Unterstützung von allen bekommen und auch sehen. Sowas gibt einen Kraft und Wille für diese Organisation alles zu geben. Ich denke, dass in wenigen Monaten aus diesem bunten Haufen hier eine große Familie werden kann. Jeder einzelne, von der Leitung bis zu den Mitgliedern, ist sehr freundlich offen und hilfsbereit. Man kann mit jedem über alles reden und vor allem ist die Leitung von WooT Gaming eine der besten die ich je hatte. Von dieser Organisation können sich einige andere deutsche Organisationen und Communitys eine große Scheibe von abschneiden. Wir als Team kommen immer gerne auf den Teamspeak und gucken die VOD's der Casts unserer Matches um den Chat mitfiebern zu sehen <3

    Hallo zusammen,


    Wir vom CS:GO Main Team haben mitbekommen, dass es in dieser Orga sehr viele Streamer gibt. Gibt es hier auch Streamer, die Kenntnisse in CS:GO haben?
    Wir möchten, dass unsere Spiele gecastet werden. Im Moment kann man auch auf externe Streamer zugreifen aber Intern wäre das doch viel besser =)


    Wenn ihr bock darauf habt, addet mich und schreibt mich an =)


    https://steamcommunity.com/id/derbabapersoenlich/


    Oder einfach im TS anstupsen. Ich bin eigentlich immer da.


    Flo:>

    Moin,

    Ich heiße Florian "Flo:>" Langemeyer, bin 20 Jahre jung, komme aus Hannover und studiere momentan Deutsch und Sport auf Lehramt.

    Ich spiele mit 4 weiteren neuen Mitgliedern in dem CSGO Main Team und bin der Ingame-Leader des Teams

    Ich habe zusammen mit Simsa zwei Seasons bei BLUEJAYS Academy gespielt.

    Wenn ihr mit mir eine Runde CS spielen wollt, schreibt mich einfach an. Wir sehen uns auf dem Teamspeak!


    Flo:>:P