Posts by Zeno 全王

    Hallo zusammen,


    leider muss ich euch heute mitteilen dass unser lieber Fabi a.k.a Knoedel das Team verlässt. ;(


    Da bei ihm im Studium mit Masterarbeit usw. vieles ansteht möchte er sich gerne darauf fokusieren.


    Real Life wird bei uns natürlich immer vorgehen und somit sind wir vollsten Verständnisses. :!:


    Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für seine super Arbeit im Serverbereich. <3


    Er hat mich auch wissen lassen sofern es die Zeit wieder zulässt er gerne wieder zurück kommen wird, dies befürworten wir natürlich auch und wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich gute für seinen weiteren Weg und dass seine Wünsche wahr werden. <3

    Hallo zusammen,


    heute befassen wir uns mit Spyro™ Reignited Trilogy, ein HD Version von Spyro the Dragon, Spyro - Riptos Rage & Spyro - Year of the Dragon.

    Richtig es handelt sich hierbei um drei Spiele, wer auch auf der Playstation 1 Spyro genießen durfte wird sich über Reignited Trilogy freuen, so wie man das Spiel startet kommt der Flair von der Nostalgie. Ein Spiel was mich persönlich damals sehr gefordert hat aber gut ist ja auch schon ein paar Jährchen her, der Schwierigkeitsgrad der Reignited Trilogy ist richtig angenehm, nicht zu leicht, nicht zu schwer also sollte es für jeden machbar sein. ;)


    Grafisch wurde natürlich alles verbessert aber auch bei der Tonqualität hat sich einiges getan, die Bewegungen sind top außer man bleibt bei einer "Ecke" hängen dann kann man sich dummerweise softlocken, aber gut ist in Spyro wie ich finde nicht so tragisch.


    Was dieses Spiel oder diese Spieleserie so perfekt macht ist einfach dass es ein Singleplayerspiel ist was leicht süchtig macht. Deshalb habe ich auch alle Fähigkeitspunkte gemacht um die Kunstgalerie freizuschalten, sowie auch habe ich alle Steam Achievements geholt.


    Dies alles in unglaublichen 40 Spielstunden die keine Sekunde lang langweilig war und das bedeutet bei den heutiges Games schon sehr viel. Es fehlt mir immer an Potenzial der Singleplayer Games aber hier kam ich voll auf meine Kosten.


    So kommen wir zum Pro und Kontra:


    PRO:


    + Verbesserte Grafik

    + Verbesserte Tonqualität

    + TOP Gameplaymechanik

    + Sequenzen mit viel Liebe

    + Starke Bindung an die Nostalgie

    + Guter Schwierigkeitsgrad

    + Herausfordernd wenn man wirklich alles machen möchte


    CONTRA:


    - Leichte Bugs bei diverse Ecken im Spiel - Softlock

    - Für mich persönlich zu kurz (wie oben beschrieben)


    FAZIT:


    Für mich ist es eines der TOP Games auf Steam und ist die € 39,99 definitv wert.

    Hallo zusammen,


    am 24. März starteten wir das Projekt WooT Gaming, ein Projekt was es eigentlich wie Sand am Meer gibt aber mein Ziel war es immer sich etwas von den anderen Communitys und Organisation abzuheben und ich glaube der Plan hat bisher gut funktioniert.


    Direkt zum Start hatten wir auch gleich 6 Streamingpartner die WooT Gaming unterstützten. Ein wunderbares Gefühl solch tolle Leute als Streamingpartner zu haben.


    Ein paar Tage darauf freute es mich umso mehr dass unser Projekt wurzeln schlägt und wir HiTech for Gamers und Design Mai als Partner begrüßen durften.


    Jeden Monat war das gesamte Team Goro   Kuma_DE   ToasterBozz   Knoedel bei den Teambesprechungen und wir tüfftelten immer wieder neue Ideen aus die großteils auch direkt umgesetzt wurden. Viele Ideen leben heute noch und es macht mich stolz so ein tolles Team zu haben das sich selbst auch ein paar Gedanken macht wie es weitergeht und wie wir besser werden können.


    Unser Discord Server kam am 27. April online, ein weiteres Kommunikationstool für unsere Mitglieder.


    Im Juni war es dann soweit der nächste große Schritt kam, das CS:GO Main Team kam zu uns, eine tolle Truppe bestehend aus Schmiddii   staxie   Etupaso   Simsa   Flo:> . Gerne haben wir die Games gecastet und bewunderten unsere Jungs in der 99DMG Liga.


    Am 22. Juni war es dann soweit unser TTT Server ging online, ein tolles Spiel das wieder neue Leute anlockte und nun teil der wunderbaren WooT Gaming Familie geworden sind.


    Bis Juli kamen dann drei neue Streamingpartner zu WooT Gaming, einfach schön zu sehen wie wir unsere Mitglieder gewinnen und miteinander verbinden.


    Der nächste Partner stand nun auch vor der Tür, unser Gameserver Anbieter GamerzHost war nun offiziell Partner von uns.


    Was soll den noch alles kommen? Oh Gott man war das ein gutes Gefühl dass wir nun einen Sponsor hatten und zwar handelte es sich hierbei um TeamSpeak die uns die Gamerlicense sponserte.


    Bis Oktober hatten wir wieder direkt 4 neue Streamingpartner, ein wunderbares Gefühl dass mir soviele Leute vertrauen und sich WooT Gaming anschließen.


    Am 19. September war es soweit der nächste große Schritt für mich, unser eigener Merch Shop entstand zusammen mit gehtshirts.


    Bis Ende Dezember kamen direkt wieder 4 neue Streamingpartner zu WooT Gaming, es macht mich wirklich stolz so ein tolles Streamingteam zu haben.


    Anfang Dezember war wir auch ein redesign am TeamSpeak Server vorgenommen.


    Die schönste Überraschung im Dezember war jedoch dass wir direkt drei CS:GO Teams haben.


    Das Main Team bestehend aus Schmiddii   staxie   Etupaso   CraKZz   GoTTi   ChaINz


    Das Academy Team bestehend aus Xaypex   HarieHirsch   Felben   FlipSee   hellnik


    Das Female Team bestehend aus SnaeckSy   Yunaenix   1904_Melli   meow?   Phlox


    Wir freuen uns schon auf viele spannende Games von allen.


    Ich bedanke mich hiermit bei allen Teammitgliedern, Streamingpartner, Partnern, Sponsoren und Mitglieder der WooT Gaming Familie für das wunderschöne Jahr 2019 und ich freue mich schon auf das Jahr 2020 wo wir sicher wieder ein paar Neuheiten verkünden dürfen. ;)


    Ohne euch wäre WooT Gaming nicht das was es ist und darauf bin ich sehr stolz.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und euren liebsten. <3

    Hallo zusammen,


    im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige und angenehme Festtage.


    Viel Gesundheit und viele Geschenke natürlich auch. ;)


    Ich bedanke mich auch gleich für alles, ohne euch wäre dieses Projekt längst wieder gestorben, es macht mich jeden Tag stolz zu sehen welche Familie wir in der kurzen Zeit geworden sind.


    Auf ein langes miteinander. <3