• Hallo zusammen,


    wir veranstalten ab heute ein kleines Giveaway für euch.


    Da wir als Community auch sehr viele Texte schreiben dachte ich mir warum nicht eure Meinung mit einfließen zu lassen.


    Was müsst ihr tun um daran teilzunehmen?


    Ganz einfach, schreibt uns hier unter diesem Beitrag warum jemand zu WooT Gaming kommen sollte.

    Der Text muss mindestens 5 Sätze und darf maximal 25 Sätze lang sein.


    Teilnehmen darf jeder außer Kuma_DE und ich!


    Dieses Gewinnspiel geht bis zum 15.10.2019.


    Der/die Gewinner/in losen Kuma und ich aus, der Text der uns am besten gefällt gewinnt.


    Als Preis könnt ihr eine PaySafeCard im Wert von € 100,- gewinnen.


    Wir freuen uns schon auf eure Texte und sind gespannt was ihr so denkt.


    ACHTUNG: Euer Text darf NICHT editiert werden, sollte dass der Fall sein wird er nicht gewertet!


    Viel Spaß!

  • WooT Gaming ist eine sehr freundliche Organisation / Community welche jeden mit offenen Armen empfängt. Ich kann im namen meines Team sprechen wenn ich sage, dass wir die Unterstützung von allen bekommen und auch sehen. Sowas gibt einen Kraft und Wille für diese Organisation alles zu geben. Ich denke, dass in wenigen Monaten aus diesem bunten Haufen hier eine große Familie werden kann. Jeder einzelne, von der Leitung bis zu den Mitgliedern, ist sehr freundlich offen und hilfsbereit. Man kann mit jedem über alles reden und vor allem ist die Leitung von WooT Gaming eine der besten die ich je hatte. Von dieser Organisation können sich einige andere deutsche Organisationen und Communitys eine große Scheibe von abschneiden. Wir als Team kommen immer gerne auf den Teamspeak und gucken die VOD's der Casts unserer Matches um den Chat mitfiebern zu sehen <3

  • Ich bin sehr stolz darauf das Ich vor einigen Monaten den Schritt gewagt habe WooT Gaming beizutreten. Mit anzusehen wie schnell Sie wächst und mit wie viel Liebe hier gearbeitet wird ist wirklich schön! Ich für mich, bin unheimlich froh darüber diesen Schritt getan zu haben, da Ich sonst unheimlich liebevolle und ehrliche Menschen nicht begegnet wäre. Jemand wie Daniel ( Zeno )<3Ich hab dich lieb<3, der mir Tag und Nacht egal was ich brauche zur Seite steht! Jemand der uns soviel bietet ohne irgendetwas dafür zu wollen kann kein schlechter Mensch sein! Das ganze Team das im Hintergrund arbeitet und immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Für mich ist das eine riesen große Familie die ich nicht mehr missen möchte! Ich wünsche mir, das Sie noch größer wird, denn dann lerne ich bestimmt noch mehr tolle Menschen kennen. Danke das es WooT Gaming gibt! Auf eine schöne Reise meine lieben<3<3:!:

  • WooT ist gut zu vergleichen mit einem großen Raum mit Leuten drin. Hier eine Gruppe shooter Spieler, dort ein paar Leute die sich über alltägliches unterhalten. Für jeden ist etwas dabei. Niemand muss alleine sein und alle sind freundlich. Es gibt Hauseigene Server in TS, Games und sogar Tuniere. Es gibt sogar Partnerschaften und für Streamer sogar Streambenachrichtigungen. Eine Auswahl an Streamer die man entdecken und sogar mitzocken kann. Wenn etwas für jemanden nicht dabei ist, kann diese Person das einfach selbst ändern. Man ist nicht alleine, wenn man es muss. Ich bin Daniel sehr dankbar, dass er auf mich zukam!


    Außerdem sieht der Game-News-Writer verdammt gut aus.



    Also kurz und knapp, es gibt KEINEN Grund, nicht beizutreten :)

  • Was soll ich sagen? Ich bin einer der ersten Mitglieder der Community gewesen und sehe keine Sekunde bisher als weggeschmissen. Ich bin Stolz darauf das wir so viele nette und Sympatische Member seit dem Release der Community gefunden haben. Was bedeutet Woot für mich? Die Woot Community ist für mich eine weitere Familie in meinem Leben wo ich immer jemanden finde um zu reden, diskutieren, Zocken oder auch einfach nur um zu lachen! Jeder Tag auf dem Ts ist eine Wundertüte die es sich lohnt zu öffnen. Also kann ich euch eines sagen kommt auf unseren ts, schaut es euch an, habt keine angst wir beißen kaum und stehen neuen Member gerne für jede frage zur Verfügung. Ich hoffe das waren mindestens 5 Sätze! Auf weitere Erlebnisse mit euch Woot-Gaming! Kussi oder so! Euer Toaster! :saint:

  • WooT-Gaming ist eine ständig wachsende Community-Gruppe. Es ist sehr familiär gehalten (was man den Membern zu verdanken hat). Es ist immer sehr spaßig, wenn wir (im TS leider nur bis jetzt) aufeinander treffen. Wenn jemand Fragen hat wird immer Hilfe angeboten sofern Hilfe möglich ist. WooT-Gaming ist auch im Bereich Sozial-Media sehr aktiv (ohne nervigen Spam). Viele Member die viele verschiedene Spiele spielen und man (fast) immer jemanden finden kann um nicht alleine zu spielen. Im, von WooT-Gaming gestellte, TS ist immer was los. Im Großen und Ganzen einfach super!