Nein, es ist nicht parasite eve. Aber cool, dass du das Spiel kennst :D.
Das Spiel gibt es auch nicht auf der playatation
Nein, es ist nicht parasite eve. Aber cool, dass du das Spiel kennst :D.
Das Spiel gibt es auch nicht auf der playatation
okay, das ist dann aber echt schwer! xD
Der Charakter den man spielt, hat ein anderes Geschlecht als jeder anfangs dachte, und als das Geschlecht rauskam, war jeder schockiert.
ok das macht es noch schwieriger
gib mir bedenkzeit
Ich komme hier auch nicht weiter.
Um es mal etwas anders zu gestalten, hier einen Soundhinweiß über das Spiel:
UFF....mehr fällt mir dazu nicht ein
Ernsthaft? Charakter ist in einem Raumanzug mit Armkanone. Kultspiel auf Nintendo.
Megaman????
Uff... Nein es ist nicht mega man 😂
Die Hauptgegner sehen aus wie Quallen.
Du meinst aber nicht Earthworm Jim?
Nein 😂😂
Ach kommt schon. 😂
Weltraum Anzug in Orange, catsuit darunter in Blau. Blonde lange Haare. Grünen Visor. Kann sich in einen Ball Rollen. Hat Raketen und Laser-Beams. Der große Kontrahent ist ein Großer roter Pterodactyl.
Man startet in fast jedem Ableger auf seinem Schiff auf einem Planeten. Die ersten Games waren Side-scoller, es gibt aber auch 3D Teile in 1st person Sicht. I'm Dezember kommt von einer Ablegerreihe der 4te teil raus.
So. Mehr Tipps kann ich aber wirklich nicht geben
Ich hoffe mal stark du meinst nicht Metroid denn wenn ja hast du mich mit den Quallen komplett wo anders hingeschickt.
ENDLICH HABEN WIR EINEN SIEGER XD
Ja, es ist Metroid
QUALLEN? QUALLEN? DEIN ERNST? xDD
Okay im nächsten Spiel bist du ein Junge der mit seinen Freunden viel umher kommt obwohl man eigentlich nicht im herkömmlichen Sinne verreist.
Man sieht viele Orte aber kann sie nicht erkunden, man beschäftigt sich mit anderen Dingen.
The Last guardian? 🤔
Nein.
Für manche mag unsere Reise völlig kindisch sein, gut es wirkt auch so aber es bedeuetet extrem viel.
Du meinst aber nicht Kingdom Hearts, oder?
Ne in Kingdom Hearts vereist man ja selbst und schlendert durch die Welten.
Als weiteren Tipp.
Der Protagonist würde nichts ohne seine Begleitung sein.